Referenzen

Testimonials

Herr Preiss denkt betriebswirtschaftlich ganzheitlich. Komplexe Zusammenhänge werden in einfach verständliche Darstellungen transferiert. Strategische Beratung bei Erstellung von Businessplänen in Verbindung mit Finanzierungsfragen, ohne dabei die Mitarbeiter aus dem Blick zu verlieren, sind Stärken seiner Expertise. Transparenz von Finanzdaten dient als Basis für fundierte Unternehmensentscheidungen - insgesamt eine wärmste Empfehlung.
Alfred Ruppel
Geschäftsführer | Tri Naturale GmbH
Herrn Preiss habe ich als externer Berater im Rahmen einer Unternehmenssanierung kennen gelernt. In dieser Unternehmensphase war er zuständig für das Beteiligungscontrolling und verschiedene Projekte (Reorganisation internes Reporting, Abwicklung von Tochtergesellschaften, Begleitung von Unternehmens-transaktionen etc.). Aufgrund der vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit habe ich ihn bei einer meiner folgenden Tätigkeiten für einen US Amerikanischen Finanzinvestor als Kaufmännischen Leiter für ein international tätiges mittelständisches Unternehmen gewinnen können.
Thilo Stassen
Partner | 3t advisory

WEITERE REFERENZEN

  • Diabetologen Hessen eG
  • Gesundheitsnetz Frankfurt eG
  • Kardiologie-Plattform Hessen eG
  • Elastic Textile Europe GmbH 
  • Esbee Umformtechnik GmbH 
  • Globosolar 
  • Linak GmbH 
  • OROBOO AG 
  • PVS Mosel-Saar GmbH
  • Sames Solar GmbH
  • Serviceplan direkt
  • ServicePrinzip
  • Tricadis Capital GmbH
Ich arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich und sehr gerne mit Herrn Preiss zusammen. Besonders schätze ich seine analytische, objektive und ruhige Art, Risiken zu identifizieren, Chancen aufzuzeigen und in Business-Cases zu transferieren.
Stefan Bayer
Geschäftsführer | Serviceprinzip GmbH
Herr Preiss berät mich seit Gründung meines Unternehmens. Besonders schätze ich seine analytischen Fähigkeiten, seine tiefgreifenden Erfahrungen bei der strategischen Steuerung des Geschäfts, sowie seine ruhige, verständnisvolle und verbindliche Art. Diese Eigenschaften machen ihn für mich zum perfekten Konterpart, der einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg meines Unternehmens geleistet hat. Ohne jegliche Einschränkung eine absolute Empfehlung.
Dr. Denis Mourlane
Managing Director | mourlane management consultants
Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Herrn Preiss intensiv und erfolgreich zusammen, welche sich durch ein wertschätzendes und sympathisches Miteinander auszeichnet. Besonders hervorzuheben, ist sein kundenorientierter Ansatz, welcher durch einen intensiven Austausch in erfolgreich umsetzbare Konzepte führt. Auf den Punkt gebracht: Intensiv, sympathisch, realistisch und erfolgreich. Danke für zehn erfolgreiche Jahre mit Ihnen!
Rainer Albert
Verkaufsleiter Norddeutschland | Becton Dickinson GmbH
Herr Preiss stand uns langjährig in den Bereichen Gründung, Finanzen, Sanierung und strategischer Entwicklung beratend zur Seite. Seine fokussierte Herangehensweise war uns in allen Phasen von außerordentlichem Wert. Besonders hervorzuheben sind seine analytischen Fähigkeiten. Ein unerlässlicher Partner, den man nur wärmstens empfehlen kann.
Stephan Mourlane
Geschäftsführer | SARL Globosol und Globosolar (FR)